OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.  Ältere Einträge finden Sie hier

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail (E-Mail wird nicht veröffentlicht)
Überschrift
Kommentar: Very Happy Smile Sad Surprised Shock Confused Cool Laughing Mad Razz Crying or Very sad Evil or Very Mad Bad Grin Rolling Eyes Wink Idea Arrow Neutral Doubt
       Ich sehe Daumen (Spamschutz).
Anzahl bisheriger Kommentare: 147
Manfred Witze
schrieb am 15.02.2024
17:29:53 Uhr
Dankeschön für dieSternsinger aus Leverkusen

Hallo Zaubernde Diakon hier ist Manni/Manni . Danke für den schönen Nachmittag in Leverkusen Rheindorf.Als ich auf der Bühne stand habe in nur in staunende Kinder und Erwachsene Augen geschaut .Gut das mein Geld wieder zurück gezaubert wurde. Tolle Tricks , super Arbeit mit den Kinder und Erwachsenen. Danke antworten »
Birgit Lennarz
schrieb am 07.02.2024
11:36:07 Uhr
Sternsingerdank

Es war eine wunderbare Vorstellung, die den Sternsingern super gefallen hat. Es herrschte eine tolle Stimmung im Saal. Herzlichen Dank dafür und viele Grüße antworten »
Michaela Huppertz
schrieb am 01.12.2023
21:18:18 Uhr
Eine gelungene Vorstellung

Wir hatten den zaubernden Diakon für unseren Adventsbasar zu Gunsten des Kinderhospiz in Bonn engagiert. Es war einfach eine tolle Vorstellung. Die Kinder waren total begeistert und ganz besonders toll waren die Hergezauberten Bonbons.
Nochmal herzlichen Dank lieber Winfried für diese gelungene Vorstellung. antworten »
Monika Klann
schrieb am 27.02.2023
10:26:38 Uhr
Wunderbar- Kindergeburtstag mit großem Zauber

Lieber zaubernder Diakon,
herzlichen Dank für eine großartige Show, die unseren Kindern und uns Eltern wahnsinnig gefallen und beeindruckt hat. Besonders schön ist, dass man deine liebende Haltung Kindern und Eltern gegenüber spüren und erleben konnte. Unsere Kinder waren begeistert von deinen Tricks und lustigen Erzählungen , aber auch von dir als Mensch mit deiner so zugewandten und empathischen, aber auch sehr lustigen Art. Herzlichen Dank. Du bleibst auf jeden Fall in Erinnerung und wir freuen uns auf viele weitere tolle Erlebnisse und Aktionrn mit Dir. Danke danke danke antworten »
Katharina - Katharina
schrieb am 21.02.2023
08:45:11 Uhr
Zaubershow für Kinder mit Beeinträchtigung

Lieber werter zaubernder Diakon,

wir Eltern und unsere Kinder waren schwer beeindruckt. Mit vielen „ges“ haben Sie uns begeistert:
• geschickt die Kinder angesprochen und zum Lachen gebracht
• gekonnt den Spannungsbogen durchgehend aufrecht erhalten
• gefühlt welche Zauberkünste für unsere Kinder die passenden sind
• gewusst, wie Sie auch die Erwachsenen zum Grübeln und Schmunzeln bringen und
• gereimt haben Sie, es war wunderbar!

Vielen vielen Dank für diesen wunderbaren Vormittag, er wird allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.
antworten »