OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.  Ältere Einträge finden Sie hier

Anzahl bisheriger Kommentare: 147
Andrea Gorke
schrieb am 12.03.2015
06:44:10 Uhr
Überraschung auf Oma''s 70.sten

Am 21.02. durften wir den zaubernden Diakon auf dem 70. sten Geburtstag meiner Schwiegermutter erleben. Wir alle hatten großen Spaß und wurden bestens unterhalten. Selbst unsere anfangs skeptischen und gelangweilten Kinder (weil Teenager und in der Pubertät) waren nach kurzer Zeit restlos begeistert. Nach dem Auftritt waren sie ganz aus dem Häuschen und fragten mich, wie der ein oder andere Zaubertrick denn funktioniere. Das war für uns alle "magisch". Wenn man also noch "das gewisse Etwas" für eine große Feier sucht, ist man bei Herrn Reers genau richtig! antworten »
M. Luhm Kita Rübezahl
schrieb am 06.03.2015
14:57:36 Uhr
It's magic....

Wir haben mit unseren Kids und einer Seniorengruppe einen zauberhaften Nachmittag verbracht. Die Kids fanden es toll und einige waren am Ende der Meinung, sie können zaubern. Herr Reers ist sehr nett auf die Kinder eingegangen und hat uns mit tollen Tricks unterhalten. Es war spitze! antworten »
Nisa Punnamparambil-Wolf
schrieb am 11.02.2015
09:18:32 Uhr
Abrakadabra für Oberwinter

Es war ein toller magischer Nachmittag am 6.2.2015!!! 60 Minuten pure Unterhaltung! Wer glaubt, das Grundschulkinder nicht länger als 20 min still auf ihren Stühlen sitzen können, der hat sich geirrt. Der zaubernde Diakon hat die Kinder verblüfft, zum Hinsehen und Hinhören gebracht und ganz wichtig, das kleine und große Publikum mit einbezogen. Kinder und Eltern durften auf die Bühne , verwandelten sich selber in Zauberer und wurden sogar noch am Ende beschenkt, Ein großes Dankeschön an Diakon Reers der seine Zaubershow der Schatzkammer Oberwinter e.V. udn der Grundschule Oberwinter gespendet hat. Herzlichen Dank! Very Happy antworten »
Schoschnig Bärbel +Klaus
schrieb am 01.02.2015
11:07:50 Uhr
Danke

Wir haben am 24.1.15 eine tolle "Zauberei" und einen unterhalt-samen Nachmittag in Dormagen erlebt. Die Präsentation war toll und hat sowohl uns als Erwachsene als auch die Kinder fasziniert und uns alle ins Reich der Magie entführt. Danke für den liebevollen und schönen Nachmittag.
Bärbel + Klaus antworten »
M. Kaluza
schrieb am 26.01.2015
21:42:21 Uhr
Sternsinger Dankfest in Wipperfürth

Lieber Diakon Reers,
das Dankfest für die Sternsinger haben Sie im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubert"! Mit Witz, Einfühlungsvermögen und natürlich zauberischen Können ist es Ihnen sehr gelungen, die Kinder und Erwachsenen zu begeistern. Ganz besonders waren die Kinder darüber erfreut, dass immer jemand von ihnen auf der Bühne in die Tricks mit eingebunden war.
Sie und Ihre Show waren der perfekte DANK an unsere Sternsinger!
Vergelt's Gott antworten »