OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.  Ältere Einträge finden Sie hier

Anzahl bisheriger Kommentare: 147
Marienkindergarten Bruchhausen
schrieb am 26.06.2012
12:01:56 Uhr
Marienkindergarten Bruchhausen

Lieber Hr. Reers,
wir möchten uns herzlich für die spannende und lustige Zaubershow in unserem Kindergarten bedanken.
Mit Witz und Spannung hast Du es geschafft die Kinder sowie die Eltern zu verzaubern. Selbst die Lachmuskeln wurden zu Genüge strapaziert.

VIELEN DANK!!! antworten »
Marlene Rother
schrieb am 01.06.2012
12:06:26 Uhr
Marlene Rother aus Rheinbreitbach

Lieber Winfried Reers,
tausend Dank und mein Kompliment für diese (be)zaubernde Entführung in die Welt der Magie. Habe ja schon die ein- oder andere Show besucht, aber bin nie hinter deine Tricks - das geht mir einfach zu schnell - gekommen, obwohl ich diesmal genau aufgepasst habe.
Du schaffst es immer wieder nicht nur uns "Großen" sondern vor allem auch die Kleinen in deinen Bann zu ziehen.Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit in der Vorbereitung steckt und finde es bewundernswert, dass du den Erlös jeder Show Bedürftigen zugute kommen lässt. Meine Schwiegermutter und ich waren jedenfalls total begeistert, vor allem von deiner reizenden jungen Assistentin, und wir sind jetzt noch neugieriger auf dein neues Erwachsenen-programm am 17. November im Pfarrheim. Dann werden wir dir aber mit 8-10 Personen "auf die Finger" schauen.
Freuen uns riesig
Marlene Very Happy antworten »