OK

Wir verwenden Cookies für die optimale Gestaltung der Webseite. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. | Impressum

Ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.  Ältere Einträge finden Sie hier

Anzahl bisheriger Kommentare: 147
Hartmut
schrieb am 10.09.2013
09:54:12 Uhr
absolut inspirierend

Beim Sommerfest der DBK waren wir alle wirklich begeistert! Unser Zauberer hat die Kinder und Erwachsenen wunderbar einbezogen. Bei einem Kindergeburtstag am Tag darauf habe ich selbst einen kleinen Zaubertrick ausprobiert, was sehr viel Freude gemacht hat. Winfried Reers war für mich absolut inspirierend! Herzlichen Dank für die zauberhafte Stunde! antworten »
Felizitas
schrieb am 10.09.2013
08:44:06 Uhr
Sommerfest

Weil ich ihn schon Jahrzehnte kenne, dachte ich, dass ist was für unser Sommerfest in der DBK. Und es war eine gute Entscheidung! So viele staunende Kinder und Erwachsene zu sehen, war es wert. Wie kommt denn nun der Geldschein in die Orange? Und die 2-€-Stücke aus dem Säckchen durch die beiden Personen in das Glas? Ja, Winfried Reers kann zaubern und sowohl Kinder als auch Junggebliebene begeistern. Zu empfehlen für viele Gelegenheiten! antworten »
Sylke, Moritz, Thilo und Ameli
schrieb am 09.09.2013
17:45:23 Uhr
Familienfest der Deutschen Bischofskonferenz,

Wir waren durch alle Altersgruppen hindurch (5 - 10 - 12 - 47) restlos begeistert. Für jeden war etwas dabei! Die Kinder haben sich viele Fragen gestellt javascript:insertAtCaret('Shock','') Ich (Sylke) mir auch!!! Die wichtigste: Wie funktioniert das??? Tatsache ist: Herr Reers kann zaubern!!! Vielen Dank für diese gelungene Vorstellung. Gerne werden wir die nächste Gelegenheit für eine Wiederholung nutzen! Shock Shock antworten »
Kita St.Martin
schrieb am 19.08.2013
11:18:54 Uhr
Ein gelungener Abschied

Selbst jetzt, nach so vielen Wochen der gelungenen Vorstellung der Zaubershow, sehen wir viele strahlende Kinderaugen wenn wir von der Zaubershow des Diadon reden. Zum Abschied unserer Leitung hatten wir das Glück und das unglaubliche Vergnügen eine spannende und lustigen aber vor allen eine abwechslungsreiche Zaubervorstellung anschauen zu dürfen. Herr Reers begeisterte sein Publikum, egal ab jung oder alt, mit einer Vielzahl von gekonnt vorgeführten Zaubertricks. Abwechselnd konnten wir staunende oder lachende Gesichter sehen. Ein runder und schöner Abschied für unsere Leitung. antworten »
Patricia Schon-Ohnesorge
schrieb am 03.07.2013
11:32:16 Uhr
Tolle Vorstellung

Wir hatten heute ein bezaubernde und faszinierende Vorstellung. Alle Kinder -Klassenstufe 3 und 4- waren begeistert und fragten sich "wie das wohl geht". Aber auch wir Lehrer waren mehr als angetan. Dass die Kinder so intensiv in das Programm mit einbezogen wurde war besonders toll. Keine Langeweile, nur Begeisterung und Freude! Jederzeit immer wieder.
Vielen Dank! antworten »